Thema: EM Bewerbung von Jiao Mo Jul 25, 2011 6:58 am
Persönliche Daten
Mein name : Dennis T. Herkunft.Deutschland Stärken:Sport B-Day:13.12.1993 Alter : 17 Jahre Wohnhaft :Berlin
Meine Erfahrung: Dabei seit:4Jahren Aktiv Spielzeit (In Jahren):4 Jahre und 5 Monate Metin2.de Server:Server 2 lvl 76 Fern Ninja Lieblingschar: Magie Sura In diesem Reich kenne ich mich am Besten aus:Rot
Wieso möchte ich gerne als EM im Spielverlauf mithelfen?:
Ich helfe gerne anderen Spielern wenn sie nicht weiter wissen oder Hilfe benötigen (z.B. wenn sie beleidigt werden) und ich kenne auf 100% der fragen eine Antwort.
Wieso solltet ihr mich als EM nehmen?
Ich kann gut mit Menschen umgehen , und habe sehr viel gedult , wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche Antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen.Ich Betone Sehr Schwer. Was ich noch vergessen habe ist das ich sehr kreativ bin.
Wann kann ich Online sein?
Mo:von 15.00Uhr-22.00Uhr Di:15.00Uhr-22.00Uhr Mi:12.50Uhr-21.00Uhr Do12.50Uhr-21.00Uhr Fr:12.50Uhr-22.00Uhr Sa:Fast Ganzen tag so ca 7Std So: Fast Ganzen Tag so 8 Std
Es kann sich natürlich auch was verändern , wenn ich z.B am wochenende mit friends i-wo hin gehe oder so (party,b-day sowas halt) Ich werde jede Mögliche Zeit für euer Server nützen.
MfG Dennis
[MOD]ImbaFreak Team
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 23.07.11 Alter : 29 Ort : Dortmund
Thema: Re: EM Bewerbung von Jiao Mo Jul 25, 2011 7:50 am
Das einzigetse was ich nciht versteh ist :Wieso möchte ich gerne als EM im Spielverlauf mithelfen?:
Ich helfe gerne anderen Spielern wenn sie nicht weiter wissen oder Hilfe benötigen (z.B. wenn sie beleidigt werden) und ich kenne auf 100% der fragen eine Antwort.
Als EM Hilfts du zwar aber die wichtigste Aufgaben sind Events zu veranstallten deswegen Glaube ich das das ne GM bewerbung werden sollte.
[SSA]FreakyStyler muss das entscheiden.
Jiao
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: EM Bewerbung von Jiao Mo Jul 25, 2011 8:03 am
[MOD]ImbaFreak schrieb:
Das einzigetse was ich nciht versteh ist :Wieso möchte ich gerne als EM im Spielverlauf mithelfen?:
Als EM Hilfts du zwar aber die wichtigste Aufgaben sind Events zu veranstallten deswegen Glaube ich das das ne GM bewerbung werden sollte.
[SSA]FreakyStyler muss das entscheiden.
Wenn z.B ein GM nicht online ist und ich als EM online bin könnte ich den ihren fragen beantworten bzw. über skype oder TS3 euch informieren das hier ein Player hilfe benötigt.
[MOD]ImbaFreak Team
Thema: Re: EM Bewerbung von Jiao Mo Jul 25, 2011 8:05 am
Ja aber die wichtigsten aufgaben eines EM sind Events die Fragen sind auch wichtig aber die Events auch aber ich habe es angesprochen weil ich nix von Events gelesen habe
Und was ich noch gesehen habe ist das du deinen stärken nicht aufgeschrieben hast
Jiao
Thema: Re: EM Bewerbung von Jiao Mo Jul 25, 2011 8:13 am
Du hast recht :O ist mir garnicht aufgefallen das die fehlen. Sry
Meine stärken sind: kreativität, Ideen welche Events man starten könnte
Und ich war schonmal ein EM 1/2jahr.
bis halt der Server Down war.
Ich würde mich sehr freuen wenn [SSA]FreakyStyler mich wählen würde, falls es nicht ist währe es auch nicht schlimm ^^
weil es kommt ja darauf an wer gut für den Server ist
[MOD]ImbaFreak Team
Thema: Re: EM Bewerbung von Jiao Mo Jul 25, 2011 8:20 am
Ok super finde ich Klasse das du das so schnell dabei geschrieben hast
Warte auf Anwort
Jiao
Thema: Re: EM Bewerbung von Jiao Di Jul 26, 2011 2:43 am
Ok ich warte auf ne antowrt ^^
[GA]iEmo Team
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 31 Ort : Hameln,Niedersachsen
Thema: Re: EM Bewerbung von Jiao Mi Aug 03, 2011 7:23 pm
[SSA]FreakyStyler ist für 2 wochen im Urlaub.das Team und ich geben dir später eine Antwort
Jiao
Thema: Re: EM Bewerbung von Jiao Do Aug 04, 2011 1:31 am
Dann hoffe ich das [SSA]FreakyStyler ein angemessen urlaub hat und wunderschönes Wetter ^^
und ich werde auf Eure Antwort warten.
[GA]iEmo Team
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 31 Ort : Hameln,Niedersachsen
Thema: Re: EM Bewerbung von Jiao Do Aug 04, 2011 6:25 pm
Ein Teammitglied hat probleme mit ihrem Laptop.CranK und ich werden entscheiden.Da CranK abends mehr reingeht und ich früher könnte das probleme geben.Bitte gedulde dich einfach mal
Jiao
Thema: Re: EM Bewerbung von Jiao Fr Aug 05, 2011 9:30 am
Alles klar ^^ ist nicht schlimm ^^
[SGM]CranK Team
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 29 Ort : Saarland
Thema: Re: EM Bewerbung von Jiao Sa Aug 06, 2011 8:33 am
Hallo,
Ich finde die Bewerbung viel zu kurz, mir Fehlen auch noch ein paar Dinge...
Für mich sieht es auch so aus als Bewirbst du die als eine Stelle als GM.
#edit: Von meiner Seite aus ein nein.
[GA]iEmo Team
Thema: Re: EM Bewerbung von Jiao Sa Aug 06, 2011 6:27 pm
#Abgelehnt
vorraussetzungen für einen [GM] aber wir brauchen einen [EM].
[TGM]-[HMOD]Seijuura Team
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30 Ort : Wesel.
Thema: Re: EM Bewerbung von Jiao Fr Aug 12, 2011 10:53 pm