Inhaltsangabe:
VorstellungErfahrungStärken und SchwächenOnline Zeit
SchlusswortVorstellung
Hallo erstmal ich bin der Matthias und ich komme aus Münster.
Ich bin 15 Jahre alt ,aber ich werde noch diesen Monat 16 , nähmlich am 28 Juli.
Meine Hobbys sind zum einen Fußball Spielen , Metin zocken und mit Freunden Feiern.
Ich besuche zurzeit die Realschule und werde nach dem Sommerferien in die 10 Klasse versetzt. Ich habe Englisch Kentnisse fals wie Spieler haben ,die die deutsche Sprache nicht beherschen.
Erfahrung
Ich spiele schon seit 3 Jahren Metin2 , ich muss aber zugeben das ich auf DE nie wirklich gut war, ich hatte einen 57 Waffensura auf den Server Karthago ( Gelbes Reich ). Nach 4 Monaten hatte ich keine Lust mehr auf DE und so suchte ich mir P-Server. Ich bin viel herumgekommen und habe auf mindestens 12 Verschieden P-Servern gespielt. Doch die meisten gingen nach und nach Down und so bin ich jetzt hier gelandet.
Ich habe auf 2 Servern schon als EM gespielt . Zum einen auf FantasticMT2 und auf RevangeOfMt2.
Ich habe immer positives Feedback von der Com bekommen und so denke ich das ich für diesen Server gut geeignet bin .
Stärken
Ich habe viel Erfahrung in der Durchführung von Events.
Ich bin ein ruhiger Mensch den mann nicht so schnell aus der Fassung bringt.
Ich werde viel mit der Com zusammen arbeiten wie zbs das die Com auf jedenfall Eventvorschläge reinbringen kann die ich dann versuchen werde durchzuführen wenn das machbar ist. Weil ich finde es sollten sehr vielfältige Events dabei sein um den Server einzigartig zu machen.
Ich besitze TS3 Skype Facebook
Ich kann auf jedenfall Events wie OX oder Capture the Metin durchführen.
Schwächen
Ich habe wie ihr vielleicht schon gesehen habt eine nicht 100% Rechtschreibung , aber ich hoffe das mir das verziehn werden kann.
Ich bin im TS oder Skype ein bischen zurückhaltender Mensch .
Online Zeit
Ich bin von Montags bis Freitags mindestens 3 Stunden am Tag online
Am Freitag und Samstag mindestens 5 ,
und am Sonntag eingetlich den ganzen Tag .
Es kann immer zu verschiebungen kommen da ich auch ein Real Life hab
Schlusswort
Ich würde mich freuen wenn ihr mich als EM nehmt , und ich hoffe auf gute zusammenarbeit !