Luzios2

Das Forum des besten Server
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MOD Bewerbung von Sho0x aka SeelenWolf

Nach unten 
AutorNachricht
Sho0x



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.07.11
Ort : Germany/hessen

BeitragThema: MOD Bewerbung von Sho0x aka SeelenWolf   Fr Sep 09, 2011 10:17 pm

Vorstellung :

Meine Name ist Fabian.S, wurde am 03.06.96 geboren und bin Schüler auf einem Gymnasium. Ich komme aus Kassel. In der Freizeit befasse ich mich mit Metin2 und meinem Lieblingssport Segelfliegen.

Zusammengefasst:

Name : Fabian S.

Geboren : 03.06.1996 ( 15 Jahre alt )

Wohnort : Kassel

Beruf : derzeitiger Schüler auf einem Gymnasium ( zehnte Klasse )

Hobbys : Metin2,DJ´en Segelfliegen


Schulischen Bereich :

Ich gehe wie gesagt in die 10. Klassen auf einem Gymnasium. Meine Stärken liegen bei Englisch, Mathe und Deutsch . Englisch stehe ich auf einer sicheren 2-3, genauso wie in Deutsch auf einer 2. Bei Mathe schwankt es zwischen der 1 und der 2. Ich kann also fließend Englisch sprechen, sodass keine Probleme bei der Kommunikation vorhanden sind .


Zur meiner Metin2 Erfahrung :

Ich spiele Metin2 seit ich 12 bin. Also seit ca. 3-4 Jahren. Ich habe angefangen auf dem DE Server in Cascardon . Dort habe ich meinen Charakter auf Level 68 hochgezogen. Spielzeit dort : etwa ½ Jahr.

Weiter ging es für mich auf dem Server Gonea. Ich hatte dort einen Charakter der das Level 79 erreichte. Spielzeit dort : ca. 2 ½ Jahre .

Nun habe ich mich einem P-Server gerichtet, NRGmt2. Auf diesem Metin2 Server habe ich meine ersten P-Server Erfahrungen gemacht. Ich fand es bewundernswert, dass jeder sich Items kaufen konnte, die sonst nur für echtes Geld angeboten wurden.Ich war selber auf NRGMt2 Game Master(GM)Spielzeit dort : ca. 1 Jahr.

Nachdem ich auf diesem Server aufgehört habe,ich noch mal auf dem Live Server weiter gespielt(Cascardon)



Ich weiß genau auf welche Punkte es ankommt als [Moderator]:


-vorbildlich sein

-gute Ausdrucksweise

-viel Geduld

-schneller Support für die Spieler

-verständliche Antworten geben

-alle Spieler müssen gleich berechtigt werden

Ich kenne mich auch sehr gut in dem [MOD] Bereich aus (Im Forum Supporten und im TS³ Supporten ), da ich dies schon relativ oft gemacht habe.



Weiter Infos von mir :

Ich bin ein sehr netter junger Typ, bin immer sehr gut drauf und bin für jeden Spaß zu haben. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und es macht mir auch großen Spaß. Ich kann anderen Leuten sehr schnell weiter helfen, besonders im Metin2 Bereich, wegen meinen großen Erfahrung. Ich kann mich am meisten über die Freude der anderen erfreuen, woraus man ziehen kann, dass ich anderen Menschen gerne helfe.




Zusammengefasst:


Ich bin:

-aufrichtig und nett

-kreativ

-begabt was sprachen angeht

-sehr gut im Umgang mit anderen

-erfahren im Bereich von Metin2

-immer für Verbesserungsvorschläge offen





Meine Online Zeiten momentan:

Montags: 14:00/15:00 bis 21:00 Uhr

Dienstags: 14:00 bis 21:00 Uhr

Mittwochs: 14:00 bis 22:00 Uhr

Donnerstags: 18:00 bis 20:30 Uhr

Freitags : 14:00 bis ca. 02:00 Uhr

Samstags: 11:00 bis ca. 02:00 Uhr

Sonntags: 11:00 bis ca. 21:00 Uhr


Da ich Schüler bin, können die Zeiten auch immer variieren.Es kommt halt immer darauf an, ob ich Arbeiten oder Tests in den nächsten Tagen schreibe.
Am Wochenende kann es durchaus vorkommen, dass ich zwischen durch Mittags mal offline gehen muss.




Ihr könnte mich kontaktieren unter:

ICQ : 592781487

Skype : fabian3158

Ts2 : ist vorhanden

Ts3 : ist vorhanden

MFG an das Ganze Team und alle User
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[MOD]ImbaFreak
Team
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: MOD Bewerbung von Sho0x aka SeelenWolf   Sa Sep 10, 2011 10:54 pm

Nette Bewerbung gute Ausdrucksweise

Viel Glück

Warte bitte auf eine Antwort von [SSA]FreakyStyler

Mfg [MOD]ImbaFreak
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bestgeneration2.forumieren.de/u15
Slayerx3



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: MOD Bewerbung von Sho0x aka SeelenWolf   Mo Sep 19, 2011 5:17 am

Unakzeptabel!Online zeiten viel zu gering
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[MOD]ImbaFreak
Team
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: MOD Bewerbung von Sho0x aka SeelenWolf   Mo Sep 19, 2011 5:31 am

@ Slayer

ich bin auhc net sehr viel on aber ich mache meine arbeit hier und ich kann nicht soviel on wegen ausbildung kann bei ihm ja auhc so sein also lass ihn eine Chance!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bestgeneration2.forumieren.de/u15
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MOD Bewerbung von Sho0x aka SeelenWolf   

Nach oben Nach unten
 
MOD Bewerbung von Sho0x aka SeelenWolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Luzios2 :: Bewerbungen :: MOD Bewerbungen-
Gehe zu: