Luzios2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Luzios2

Das Forum des besten Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [BA]Bewerbung von Slayerx3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Slayerx3




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

[BA]Bewerbung von Slayerx3 Empty
BeitragThema: [BA]Bewerbung von Slayerx3   [BA]Bewerbung von Slayerx3 EmptyFr Sep 02, 2011 1:56 am

Meine [BA]Bewerbung

[BA]Bewerbung



Hallo, mein Name ist Meikel Ficek
Ich bin 16 Jahre alt,
wohne in Hamburg
und besuche zurzeit die Oberstufe einer Stadtteilsschule.
Mein höchster Char ist 150
Meine Hobbys sind ins Kino gehen, mit Freunden rumhängen,
und mit Freunden Onlinegames zocken (wobei Luzios2 natürlich ganz vorne dabei ist).


Meine Online Zeiten:
Werktags variieren meine Onlinezeiten von 4-5 Stunden, wobei ich zwischen
15-22 Uhr online sein werde,
je nachdem was so in der Schule anfällt ( Klausuren, Präsentationen,Tests).
Am Wochenende, Feiertagen und in den Ferien habe ich meist mehr Zeit,
aber auch hier variieren meine Onlinezeiten zwischen 1-6 Stunden,
wobei ich zwischen 10-22 Uhr online sein werde.



Meine Metin 2 Erfahrungen:
Ich spiele schon mehrere Jahre Metin, wobei es auf Server 1 DE begonnen hat.Ich wurde Gm ([GM]Fiona).
Auf lvl 92 habe ich meinen ACC aufgegeben und mich durch ein paar P-Server gewühlt, wie z.B.: ***** und ********(keine server namen mfg Janina),
wobei ich dieses Jahr auf Luzios2
gestoßen bin und seitdem ich bei euch auf dem besten
mir bekannten P-Server spiele.


Meine Stärken:
+ich bin zuverlässig
+ich bleibe IMMER freundlich
+ich helfe gerne anderen Spielern
+ich habe langjährige Erfahrung in Mt2 (5Jahre auf DE server als [GM]Fiona)
+ich bin teamfähig

Meine Schwächen:
-Die hälfte von GM Codes kenne ich
-ich bin im Forum ein Neuling

Ich bin erreichbar über:
-Skype(blackberry1868)
Ts3(Headset hab ich bestellt)


Wieso ich mich als GM bewerbe?
Ich spiele gerne Luzios2 und würde gerne mehr und neue Erfahrungen als GM sammeln.


Wieso solltet ihr ausgerechnet mich als GM nehmen?
Ich hoffe einfach meine Bewerbung spricht für sich,
der Rest liegt nicht in meiner Hand
aber ich bin mir sicher, dass ich eine Bereicherung für euer Team wäre
und natürlich auch für alle Spieler.


Schlusswort:
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Falls ich noch etwas an meier Bewerbung verbessern sollte
erbitte ich eine Rückmeldung, damit ich es nächstes Mal besser machen kann,
dafür wäre ich sehr dankbar


Mfg:Slayerx3
Nach oben Nach unten
Slayerx3




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

[BA]Bewerbung von Slayerx3 Empty
BeitragThema: Re: [BA]Bewerbung von Slayerx3   [BA]Bewerbung von Slayerx3 EmptyFr Sep 02, 2011 4:27 am

Das Beste am schluss:Ich kann Threads löschen und Bearbeiten Forum einrichten!phb einrichten usw
Nach oben Nach unten
[MOD]ImbaFreak
Team
Team
[MOD]ImbaFreak


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 28
Ort : Dortmund

[BA]Bewerbung von Slayerx3 Empty
BeitragThema: Re: [BA]Bewerbung von Slayerx3   [BA]Bewerbung von Slayerx3 EmptyFr Sep 02, 2011 7:48 am

Ok Bewerbung ist gut, aber das du GM warst auf DE geht nicht weil man dafür 18 sein muss und du bist 16 also LÜGE sry ist aber so

Aber sonst ist sie OK.

Von mir also ein NEIN
Nach oben Nach unten
https://bestgeneration2.forumieren.de/u15
Slayerx3




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

[BA]Bewerbung von Slayerx3 Empty
BeitragThema: Re: [BA]Bewerbung von Slayerx3   [BA]Bewerbung von Slayerx3 EmptyFr Sep 02, 2011 11:37 pm

sorry ;( ist das schlimm,kann ich den trotzdem noch BA werden ich verbessere mich auch Wink
Nach oben Nach unten
[MOD]ImbaFreak
Team
Team
[MOD]ImbaFreak


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 28
Ort : Dortmund

[BA]Bewerbung von Slayerx3 Empty
BeitragThema: Re: [BA]Bewerbung von Slayerx3   [BA]Bewerbung von Slayerx3 EmptySa Sep 03, 2011 10:29 am

klar könntest du es werden
Nach oben Nach unten
https://bestgeneration2.forumieren.de/u15
Slayerx3




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

[BA]Bewerbung von Slayerx3 Empty
BeitragThema: Re: [BA]Bewerbung von Slayerx3   [BA]Bewerbung von Slayerx3 EmptySo Sep 04, 2011 12:39 am

ok wan wirds entschieden??? santa santa
Nach oben Nach unten
[MOD]ImbaFreak
Team
Team
[MOD]ImbaFreak


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 28
Ort : Dortmund

[BA]Bewerbung von Slayerx3 Empty
BeitragThema: Re: [BA]Bewerbung von Slayerx3   [BA]Bewerbung von Slayerx3 EmptySo Sep 04, 2011 2:26 am

wenn Freaky eine nachicht drunter postet
Nach oben Nach unten
https://bestgeneration2.forumieren.de/u15
Slayerx3




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

[BA]Bewerbung von Slayerx3 Empty
BeitragThema: Re: [BA]Bewerbung von Slayerx3   [BA]Bewerbung von Slayerx3 EmptyMo Sep 19, 2011 5:16 am

Entschuldigung das ich nochmal schreibe aber warum dauert es solange auf ne antwort?
Nach oben Nach unten
[MOD]ImbaFreak
Team
Team
[MOD]ImbaFreak


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 28
Ort : Dortmund

[BA]Bewerbung von Slayerx3 Empty
BeitragThema: Re: [BA]Bewerbung von Slayerx3   [BA]Bewerbung von Slayerx3 EmptyMo Sep 19, 2011 5:32 am

Es kann auhc mla länger dauern weil Freaky etwas schlimmes hinterfahren ist also hab Bitte Geduld!
Nach oben Nach unten
https://bestgeneration2.forumieren.de/u15
Gesponserte Inhalte





[BA]Bewerbung von Slayerx3 Empty
BeitragThema: Re: [BA]Bewerbung von Slayerx3   [BA]Bewerbung von Slayerx3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[BA]Bewerbung von Slayerx3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [BA] Bewerbung von Can
» [MOD]Bewerbung!!!!
» EM Bewerbung von EisKalt
» EM Bewerbung von Sho0x
» EM Bewerbung von Jiao

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Luzios2 :: Bewerbungen :: BA Bewerbung-
Gehe zu: