Luzios2

Das Forum des besten Server
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Techniker Bewerbung by iStyle

Nach unten 
AutorNachricht
iStyle



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Techniker Bewerbung by iStyle   Mi Jul 27, 2011 3:09 am

Allgemein:

Mein Name ist Philipp, ich bin 16 Jahre alt.
Ich wohne in Sachsen und gehe zur Zeit auf die Mittelschule. Ich werde nächstes Jahr meinen Realschulabschluss erfolgreich erhalten & danach eine Lehre zum Fachinformatiker antreten oder noch auf ein Gymnasium gehen.

Zu meiner Person:

Besitze ein Headset & Skype siehe unten.
Ich bin sehr Computer interessiert & bin ca. 45h/Woche online (In Ferien auch mal 168 Stunden).
Nennt mich Suchti oder wie ihr wollt, mir ist das egal.


Besitze Kenntnisse in:

1. Daten- & Textverarbeitung (Schulkenntnisse)
2. Programmierung: PHP, HTML (Webseitenerstellung + Gestaltung)
3. MySQL, Questbefehle (Kenne mich mit Datenbanken extrem gut aus)
4. Clientmodding
5. Videobearbeitung & Aufnahme (Fraps Vollversion + Sony Vegas Pro 10.0 Wink )


Erreichbar bin ich unter:
ICQ: 494439871
Skype: Philipp10495

Wie lange spiele ich schon Metin2?

Ich spiele seit August 2008 Metin2. Am Anfang habe ich Metin2.de gespielt war Ninja Level 70, dann wurde ich gebannt.
Ab 1.1.2009 spielte ich auf Privatservern.
Ich war unter anderem schon auf:
Metin35 (Down),
Mijagi-Mt2 (Noch Online, aber gebannt),
Longju3 (Online kein Account mehr nach rücksetzen),
iMetin (Online, Account Level 65),
World of Revange (Offline, Account Level 95),
Taeko-Mt2 (Offline, war [GM]),
GreenDragon2(Gibt es nichtmehr),
ImbaMt2 (Offline, bin mir aber nicht genau sicher...),
& NerdMt2 (Online, bin Level 94, Level 99 und war [GM]).


Warum möchte ich Techniker/BA werden?

Ich möchte gerne GM werden, weil ich gerne anderen Menschen eine Freude bereite, ich bin sehr hilfsbereit, sehr organisiert, bin immer Nett kann aber auch anders wenn es sein muss und natürlich geht es mir darum das die Spieler solange wie möglich ihren Spielspaß genießen können.


Was würde ich als Techniker/BA alles machen?

- Event's veranstalten (natürlich nach absprache mit [SA] Wink )
- Spielern die Probleme oder Fragen haben zur Seite stehen, mit fachkundigen Antworten und sinnvollen Problemlösungen
- Im Forum (fals vorhanden) helfen (Moderation, Administration etc.) (Besitze vBulletin Vollversion incl. Lizenz)
- Chat überwachen (Auf sexsistische, pornografische, vulgäre, rasistische etc Äußerungen achten)
- Hacker jagen & Bannen (wenn ich die Rechte dazu habe)
- Botter jagen & Bannen (wenn ich die Rechte dazu habe)
- Items entbuggen wenn von nöten
- Wartungen durchführen (wenn ich darf)


Wieso sollte man gerade mich als Techniker/BA nehmen?

Ich habe eine extrem gute Auffassungsgabe, löse Probleme relativ schnell, kann sehr schnell schreiben, besitze eine gute Rechtschreibung, habe Sprachkenntnisse in: Englisch, Spanisch, Japanisch(nur ganz wenig hab ich mir selbst beigebracht) & wenn alles nichts hilft gibt es ja immernoch den Googleübersetzer. Ich kann wenn es Hart auf Hart kommt auch mal durchgreifen, und besitze ein sehr hohes Durchsetzungsvermögen.


Wie viel User kann ich gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?


Ich bin es gewohnt mit vielen Leuten gleichzeitig zu arbeiten, vorallem durch mein Multimessangerin:

Icq: 140 Leute gleichzeitig
Skype: 150 Leute gleichzeitig
Msn: 50 Leute
& Die alle zur selben Zeit, dazu noch ingame.
Ich bin halt extrem kontaktfreudig...:rolleyes:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[SSA]FreakyStyler
Team
Team


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24

BeitragThema: Also...   Mi Jul 27, 2011 3:23 am

Als Techniker bekommst du ein Abgelehnt als BoardAdmin wahrscheinlich Angenommen aber dafür musst du erst deine Kentnisse als BA beweisen.

#Abgelehnt

#closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bestgeneration2.forumieren.de
 
Techniker Bewerbung by iStyle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Luzios2 :: Bewerbungen :: Techniker Bewerbung-
Gehe zu: