Luzios2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Luzios2

Das Forum des besten Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 EM Bewerbung von Jiao

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jiao




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.11

EM Bewerbung von Jiao Empty
BeitragThema: EM Bewerbung von Jiao   EM Bewerbung von Jiao EmptyMo Jul 25, 2011 6:58 am

Persönliche Daten

Mein name : Dennis T.
Herkunft.Deutschland
Stärken:Sport
B-Day:13.12.1993
Alter : 17 Jahre
Wohnhaft :Berlin


Meine Erfahrung:
Dabei seit:4Jahren
Aktiv Spielzeit (In Jahren):4 Jahre und 5 Monate
Metin2.de Server:Server 2 lvl 76 Fern Ninja
Lieblingschar: Magie Sura
In diesem Reich kenne ich mich am Besten aus:Rot




Wieso möchte ich gerne als EM im Spielverlauf mithelfen?:

Ich helfe gerne anderen Spielern wenn sie nicht weiter wissen oder Hilfe benötigen (z.B. wenn sie beleidigt werden) und ich kenne auf 100% der fragen eine Antwort.

Wieso solltet ihr mich als EM nehmen?

Ich kann gut mit Menschen umgehen , und habe sehr viel gedult ,
wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche Antwort geben, und es ist sehr schwer mich aufzuregen.Ich Betone Sehr Schwer.
Was ich noch vergessen habe ist das ich sehr kreativ bin.

Wann kann ich Online sein?

Mo:von 15.00Uhr-22.00Uhr
Di:15.00Uhr-22.00Uhr
Mi:12.50Uhr-21.00Uhr
Do12.50Uhr-21.00Uhr
Fr:12.50Uhr-22.00Uhr
Sa:Fast Ganzen tag so ca 7Std
So: Fast Ganzen Tag so 8 Std



Es kann sich natürlich auch was verändern , wenn ich z.B am wochenende mit friends i-wo hin gehe oder so (party,b-day sowas halt)
Ich werde jede Mögliche Zeit für euer Server nützen.


MfG Dennis Very Happy
Nach oben Nach unten
[MOD]ImbaFreak
Team
Team
[MOD]ImbaFreak


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 28
Ort : Dortmund

EM Bewerbung von Jiao Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von Jiao   EM Bewerbung von Jiao EmptyMo Jul 25, 2011 7:50 am

Das einzigetse was ich nciht versteh ist :Wieso möchte ich gerne als EM im Spielverlauf mithelfen?:

Ich helfe gerne anderen Spielern wenn sie nicht weiter wissen oder Hilfe benötigen (z.B. wenn sie beleidigt werden) und ich kenne auf 100% der fragen eine Antwort.

Als EM Hilfts du zwar aber die wichtigste Aufgaben sind Events zu veranstallten deswegen Glaube ich das das ne GM bewerbung werden sollte.

[SSA]FreakyStyler muss das entscheiden.
Nach oben Nach unten
https://bestgeneration2.forumieren.de/u15
Jiao




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.11

EM Bewerbung von Jiao Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von Jiao   EM Bewerbung von Jiao EmptyMo Jul 25, 2011 8:03 am

[MOD]ImbaFreak schrieb:
Das einzigetse was ich nciht versteh ist :Wieso möchte ich gerne als EM im Spielverlauf mithelfen?:

Ich helfe gerne anderen Spielern wenn sie nicht weiter wissen oder Hilfe benötigen (z.B. wenn sie beleidigt werden) und ich kenne auf 100% der fragen eine Antwort.

Als EM Hilfts du zwar aber die wichtigste Aufgaben sind Events zu veranstallten deswegen Glaube ich das das ne GM bewerbung werden sollte.

[SSA]FreakyStyler muss das entscheiden.


Wenn z.B ein GM nicht online ist und ich als EM online bin könnte ich den ihren fragen beantworten bzw. über skype oder TS3 euch informieren das hier ein Player hilfe benötigt.

Nach oben Nach unten
[MOD]ImbaFreak
Team
Team
[MOD]ImbaFreak


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 28
Ort : Dortmund

EM Bewerbung von Jiao Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von Jiao   EM Bewerbung von Jiao EmptyMo Jul 25, 2011 8:05 am

Ja aber die wichtigsten aufgaben eines EM sind Events die Fragen sind auch wichtig aber die Events auch aber ich habe es angesprochen weil ich nix von Events gelesen habe

Und was ich noch gesehen habe ist das du deinen stärken nicht aufgeschrieben hast
Nach oben Nach unten
https://bestgeneration2.forumieren.de/u15
Jiao




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.11

EM Bewerbung von Jiao Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von Jiao   EM Bewerbung von Jiao EmptyMo Jul 25, 2011 8:13 am

Du hast recht :O ist mir garnicht aufgefallen das die fehlen. Sry

Meine stärken sind: kreativität, Ideen welche Events man starten könnte


Und ich war schonmal ein EM 1/2jahr.

bis halt der Server Down war.


Ich würde mich sehr freuen wenn [SSA]FreakyStyler mich wählen würde, falls es nicht ist währe es auch nicht schlimm ^^

weil es kommt ja darauf an wer gut für den Server ist Wink

Nach oben Nach unten
[MOD]ImbaFreak
Team
Team
[MOD]ImbaFreak


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 28
Ort : Dortmund

EM Bewerbung von Jiao Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von Jiao   EM Bewerbung von Jiao EmptyMo Jul 25, 2011 8:20 am

Ok super finde ich Klasse das du das so schnell dabei geschrieben hast

Warte auf Anwort
Nach oben Nach unten
https://bestgeneration2.forumieren.de/u15
Jiao




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.11

EM Bewerbung von Jiao Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von Jiao   EM Bewerbung von Jiao EmptyDi Jul 26, 2011 2:43 am

Ok ich warte auf ne antowrt ^^
Nach oben Nach unten
[GA]iEmo
Team
Team
[GA]iEmo


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Hameln,Niedersachsen

EM Bewerbung von Jiao Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von Jiao   EM Bewerbung von Jiao EmptyMi Aug 03, 2011 7:23 pm

[SSA]FreakyStyler ist für 2 wochen im Urlaub.das Team und ich geben dir später eine Antwort
Nach oben Nach unten
Jiao




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.11

EM Bewerbung von Jiao Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von Jiao   EM Bewerbung von Jiao EmptyDo Aug 04, 2011 1:31 am

Dann hoffe ich das [SSA]FreakyStyler ein angemessen urlaub hat Smile und wunderschönes Wetter ^^


und ich werde auf Eure Antwort warten.
Nach oben Nach unten
[GA]iEmo
Team
Team
[GA]iEmo


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Hameln,Niedersachsen

EM Bewerbung von Jiao Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von Jiao   EM Bewerbung von Jiao EmptyDo Aug 04, 2011 6:25 pm

Ein Teammitglied hat probleme mit ihrem Laptop.CranK und ich werden entscheiden.Da CranK abends mehr reingeht und ich früher könnte das probleme geben.Bitte gedulde dich einfach mal Smile
Nach oben Nach unten
Jiao




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.07.11

EM Bewerbung von Jiao Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von Jiao   EM Bewerbung von Jiao EmptyFr Aug 05, 2011 9:30 am

Alles klar ^^ ist nicht schlimm ^^
Nach oben Nach unten
[SGM]CranK
Team
Team



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 28
Ort : Saarland

EM Bewerbung von Jiao Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von Jiao   EM Bewerbung von Jiao EmptySa Aug 06, 2011 8:33 am

Hallo,

Ich finde die Bewerbung viel zu kurz, mir Fehlen auch noch ein paar Dinge...

Für mich sieht es auch so aus als Bewirbst du die als eine Stelle als GM.

#edit: Von meiner Seite aus ein nein.
Nach oben Nach unten
[GA]iEmo
Team
Team
[GA]iEmo


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Hameln,Niedersachsen

EM Bewerbung von Jiao Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von Jiao   EM Bewerbung von Jiao EmptySa Aug 06, 2011 6:27 pm

#Abgelehnt

vorraussetzungen für einen [GM] aber wir brauchen einen [EM].
Nach oben Nach unten
[TGM]-[HMOD]Seijuura
Team
Team
[TGM]-[HMOD]Seijuura


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29
Ort : Wesel.

EM Bewerbung von Jiao Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von Jiao   EM Bewerbung von Jiao EmptyFr Aug 12, 2011 10:53 pm

So. dann muss ich es jetzt machen

#Abgelehnt

#Close
Nach oben Nach unten
https://bestgeneration2.forumieren.de/profile?mode=editprofile
Gesponserte Inhalte





EM Bewerbung von Jiao Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von Jiao   EM Bewerbung von Jiao Empty

Nach oben Nach unten
 
EM Bewerbung von Jiao
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [BA] Bewerbung von Can
» [MOD]Bewerbung!!!!
» EM Bewerbung von EisKalt
» EM Bewerbung von Sho0x
» BA Bewerbung von Scream

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Luzios2 :: Bewerbungen :: EM Bewerbungen-
Gehe zu: