Luzios2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Luzios2

Das Forum des besten Server
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 EM Bewerbung von EisKalt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
EisKalt




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 28

EM Bewerbung von EisKalt Empty
BeitragThema: EM Bewerbung von EisKalt   EM Bewerbung von EisKalt EmptySo Jul 24, 2011 4:46 am

Inhaltsangabe:

Vorstellung
Erfahrung
Stärken und Schwächen
Online Zeit
Schlusswort

Vorstellung

Hallo erstmal ich bin der Matthias und ich komme aus Münster.
Ich bin 15 Jahre alt ,aber ich werde noch diesen Monat 16 , nähmlich am 28 Juli.
Meine Hobbys sind zum einen Fußball Spielen , Metin zocken und mit Freunden Feiern.
Ich besuche zurzeit die Realschule und werde nach dem Sommerferien in die 10 Klasse versetzt. Ich habe Englisch Kentnisse fals wie Spieler haben ,die die deutsche Sprache nicht beherschen.

Erfahrung

Ich spiele schon seit 3 Jahren Metin2 , ich muss aber zugeben das ich auf DE nie wirklich gut war, ich hatte einen 57 Waffensura auf den Server Karthago ( Gelbes Reich ). Nach 4 Monaten hatte ich keine Lust mehr auf DE und so suchte ich mir P-Server. Ich bin viel herumgekommen und habe auf mindestens 12 Verschieden P-Servern gespielt. Doch die meisten gingen nach und nach Down und so bin ich jetzt hier gelandet.
Ich habe auf 2 Servern schon als EM gespielt . Zum einen auf FantasticMT2 und auf RevangeOfMt2.
Ich habe immer positives Feedback von der Com bekommen und so denke ich das ich für diesen Server gut geeignet bin .

Stärken

Ich habe viel Erfahrung in der Durchführung von Events.
Ich bin ein ruhiger Mensch den mann nicht so schnell aus der Fassung bringt.
Ich werde viel mit der Com zusammen arbeiten wie zbs das die Com auf jedenfall Eventvorschläge reinbringen kann die ich dann versuchen werde durchzuführen wenn das machbar ist. Weil ich finde es sollten sehr vielfältige Events dabei sein um den Server einzigartig zu machen.
Ich besitze TS3 Skype Facebook
Ich kann auf jedenfall Events wie OX oder Capture the Metin durchführen.

Schwächen

Ich habe wie ihr vielleicht schon gesehen habt eine nicht 100% Rechtschreibung , aber ich hoffe das mir das verziehn werden kann.
Ich bin im TS oder Skype ein bischen zurückhaltender Mensch .

Online Zeit

Ich bin von Montags bis Freitags mindestens 3 Stunden am Tag online
Am Freitag und Samstag mindestens 5 ,
und am Sonntag eingetlich den ganzen Tag .
Es kann immer zu verschiebungen kommen da ich auch ein Real Life hab Wink

Schlusswort

Ich würde mich freuen wenn ihr mich als EM nehmt , und ich hoffe auf gute zusammenarbeit !
Nach oben Nach unten
[MOD]ImbaFreak
Team
Team
[MOD]ImbaFreak


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 28
Ort : Dortmund

EM Bewerbung von EisKalt Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von EisKalt   EM Bewerbung von EisKalt EmptySo Jul 24, 2011 4:50 am

Ok kannst Events durchführen aber was ist mit Speedrun?

Aussführlich und gut finde ich alle Erwartungen erfüllt denke ich.

[SSA]FreakyStyler wird entscheiden

Mfg [MOD]ImbaFreak
Nach oben Nach unten
https://bestgeneration2.forumieren.de/u15
EisKalt




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 28

EM Bewerbung von EisKalt Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von EisKalt   EM Bewerbung von EisKalt EmptySo Jul 24, 2011 4:52 am

Ja ich kann auf jedenfall ein Speedrun durchführen Very Happy
tut mir leid das ich das in der Bewerbung vergessen habe
Nach oben Nach unten
EisKalt




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 28

EM Bewerbung von EisKalt Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von EisKalt   EM Bewerbung von EisKalt EmptySo Aug 14, 2011 11:22 am

Wollte mal fragen was dauraus jetzt so wird Wink
Nach oben Nach unten
[GA]iEmo
Team
Team
[GA]iEmo


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Hameln,Niedersachsen

EM Bewerbung von EisKalt Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von EisKalt   EM Bewerbung von EisKalt EmptySo Aug 14, 2011 6:48 pm

tut uns leid,wir haben die bewerbung übersehen.Danke das du solange gewartet hast Wink

wir werden uns so schnell wie wir können entscheiden
Nach oben Nach unten
EisKalt




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 28

EM Bewerbung von EisKalt Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von EisKalt   EM Bewerbung von EisKalt EmptyMi Aug 17, 2011 12:09 pm

Ok Very Happy
Nach oben Nach unten
[GA]iEmo
Team
Team
[GA]iEmo


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30
Ort : Hameln,Niedersachsen

EM Bewerbung von EisKalt Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von EisKalt   EM Bewerbung von EisKalt EmptyDo Aug 18, 2011 1:03 am

Tropiic und CranK sind drausen.es gibt probleme gerade mit dem root/den admin/und dem team.
add mich doch mal in skype:freakyfarm

da kann ich dir genauere infos geben
Nach oben Nach unten
EisKalt




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 28

EM Bewerbung von EisKalt Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von EisKalt   EM Bewerbung von EisKalt EmptyMo Sep 05, 2011 4:53 am

Ich warte immernoch auf ne Antwort Very Happy
Nach oben Nach unten
[MOD]ImbaFreak
Team
Team
[MOD]ImbaFreak


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 28
Ort : Dortmund

EM Bewerbung von EisKalt Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von EisKalt   EM Bewerbung von EisKalt EmptyMo Sep 05, 2011 7:27 am

Ja sry fürs warten aber Freaky wie schon bemerkt hat was schlimmes erlitten also musst du noch etwas warten ok
Nach oben Nach unten
https://bestgeneration2.forumieren.de/u15
EisKalt




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 28

EM Bewerbung von EisKalt Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von EisKalt   EM Bewerbung von EisKalt EmptyMo Sep 05, 2011 10:54 am

Ja ok Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EM Bewerbung von EisKalt Empty
BeitragThema: Re: EM Bewerbung von EisKalt   EM Bewerbung von EisKalt Empty

Nach oben Nach unten
 
EM Bewerbung von EisKalt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [BA] Bewerbung von Can
» [MOD]Bewerbung!!!!
» EM Bewerbung von Sho0x
» EM Bewerbung von Jiao
» BA Bewerbung von Scream

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Luzios2 :: Bewerbungen :: EM Bewerbungen-
Gehe zu: